Mein Name ist Monja Bülow und ich bin seit 1998 Kassenwart bei TICACats e.V. Ich lebe mit meiner Familie und unseren Tieren in Mecklenburg-Vorpommern. Seit 1998 züchte ich Maine Coons unter dem Namen "Tips N Tails".

Nach meinem Eintritt in den Verein 1998 habe ich zunächst die Cat Times entwickelt und herausgegeben. Durch Ausfall des damaligen Kassenwartes bin ich eher zufällig an mein jetziges Amt geraten.

Als ich anfing, waren wir bei TICACats e.V. nur rund 40 Mitglieder; heute sind es schon fast 600 aus allen Teilen Deutschlands und vielen anderen Ländern. Nach wie vor macht mir mein "Job" sehr viel Spaß.

Neben dieser ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich berufstätig, habe außerdem noch einen Mann :o), drei Kinder und viele Coonies, sowie ein großes Haus samt großem Garten. In meiner Freizeit lese ich sehr gern und höre viel Musik. Was ich beruflich mache, finden Sie unter www.ribbonartist.de Lächeln


Monja Bülow
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: (03 99 22) 2 80 63