Jacqueline Klingler
OFFLINE

Jacqueline Klingler

1724
Jacqueline Klingler
ArticleCategoryCreated
This user has no articles.
TitleCategoryCreated
This user has no blogs.
-
97753
9
Karlstadt-Wiesenfeld
Germany
015259744087
-
KinSayuri
Maine Coon
No

Wir sind eine kleine Zucht im Spessart, die sich mit Herz und Verstand diesen "gentle giants" verschrieben hat. Die Faszination "Maine Coon" hat mich seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten nie mehr losgelassen, seit dem Tag als ich erstmals mit ihr in Berührung kam, bis heute. 

Unsere Coonies sind unsere Familienmitglieder und das ein Katzenleben lang. Isolation, Katzenzimmer etc. gibt es bei uns nicht, auch nicht für unsere potenten Kater. Unsere Katzen leben mit uns!

In seltenen Fällen, geben wir auch Kastraten in absolut liebevolle Hände und das auch nur, wenn diese signalisieren "Dich möchte ich als meinen neuen Dosenöffner".